Agile Unternehmensplanung (EAP)

Schaffen Sie einen höheren Wert aus Ihren Initiativen und ermöglichen Sie einen schnelleren Wandel im gesamten Unternehmen.

Agile Unternehmensplanung

Enterprise Agile Planning (EAP) unterstützt Organisationen dabei, agile Praktiken zu nutzen, um agile Entwicklung auf Unternehmensebene zu erreichen. Dies wird durch geschäftszielorientierte, kundenzentrierte, kollaborative und kooperative Praktiken erreicht, sowie durch kontinuierliches Feedback der Stakeholder.

Wir bieten Enterprise Agile Planning-Anwendungen auf ServiceNow- und Atlassian-Technologie an. Unsere Kundenzufriedenheit ist 4.44 / 5.

Was ist das beste EAP-Tool für meine Organisation?

Jira Align

Jira Align ist ein Gartner-Führer im EAP-Bereich. Die Kombination von Atlassians Team-Tool, Jira Software, mit der unternehmensweiten Agilität von Jira Align treibt ein vernetztes Unternehmen an, das in der Lage ist, strategische Ergebnisse zu maximieren. Wir empfehlen Atlassian für Kunden, die nach einem hochmodernen agilen Planungstool mit kurzer Wertschöpfungszeit suchen.

ServiceNow IT-Geschäftsmanagement

ServiceNow ITBM ist auch ein Gartner-Führer für EAP. Es richtet Arbeit an den Geschäftszielen aus, um Produkte und Dienstleistungen auf eine Weise bereitzustellen, die Ihre strategischen Prioritäten unterstützt. Das IT Business Management (ITBM) hilft der IT, ihren Wert für die Organisation zu zeigen und Investitionen zu rationalisieren, um sich stärker auf Innovationen zu konzentrieren. ITBM unterstützt auch die Transformation der Bereitstellung neuer Produkte und Dienstleistungen durch schlanke Ausführungsmethoden. Wir empfehlen ServiceNow für Kunden mit einem Geschäftsfall, der größer ist als EAP. Zum Beispiel, wenn der Kunde zusätzlich zu EAP ITOM und Customer Service Management verbessern muss.

Wir bilden aus

Wir coachen unsere Kunden dazu, die ServiceNow- und Atlassian-Anwendungsplattformen für die Enterprise Agile Planung zu nutzen und zu entwickeln.

Wir bieten

Wir bieten Managed Services und Systemwartungsdienste, einschließlich Serviceanfragen und Fehlerbehandlung, Versions-Upgrades, Plugin-Aktivierungen und andere Wartungsaufgaben.

Wir bieten Ihnen

Wir bieten alles von Lizenzen für Anwendungsplattformen bis hin zu Implementierungs- und Beratungsdiensten für unsere Kunden, um deren Geschäftsmodelle und -prozesse unter Verwendung der Best Practices von ITIL und Anwendungsplattformanbietern zu unterstützen.

Kundenreferenzgeschichten

Laden Sie weitere Informationen von den unten stehenden Links herunter

DevOps

A phased approach to getting to dynamic DevOps.

Möchtest du mehr über Enterprise Agile Planning erfahren?

Schreiben Sie uns eine Nachricht! Wir sind hier, um Ihre Fragen zu beantworten.

DE

Enterprise Agile Planning (EAP)

Create greater value from your initiatives and enable change faster across the enterprise

Enterprise Agile Planning

Enterprise agile planning (EAP) supports organizations to make use of agile practices to achieve enterprise-level agile development. This is achieved with business-outcome-driven, customer-centric, collaborative, and cooperative practices, as well as with continual stakeholder feedback.

We offer Enterprise Agile Planning applications on ServiceNow and Atlassian technology. Our customer satisfaction is 4,75 / 5.

What is the Best EAP Tool for my organization?

Jira Align

Jira Align is a Gartner leader for EAP area. The combination of Atlassian’s team-level tool, Jira Software, with business-level agility from Jira Align drives a connected enterprise capable of maximizing strategic outcomes. We recommend Atlassian for customer who are looking for state-of-the art agile planning tool with short time to value.

ServiceNow IT Business Management

ServiceNow ITBM is also a Gartner leader for EAP. It aligns work with business goals to deliver product and services in a way that supports your strategic priorities. IT Business Management (ITBM) helps IT demonstrate value to the organization and rationalize investments to focus more on innovation. ITBM also helps transform the delivery of new products and services through lean execution methodologies. We recommend ServiceNow for customers with business case larger than EAP. For example if customer needs to improve ITOM and Customer Service Management in addition to EAP.

We Educate

We coach our clients to use and develop ServiceNow and Atlassian application platforms for Enterprise Agile Planning.

We provide

We provide managed services and system maintenance services, including service requests and error handling, version upgrades, plugin activations, and other maintenance tasks.

We offer

We offer everything from licenses for application platforms and implementation and consulting services for our clients to support client’s business models and processes using best practices of ITIL and from application platform vendors.

Do you want more information?

Download more information from links below

DevOps

A phased approach to getting to dynamic DevOps.

Do you want to hear more about Enterprise Agile Planning?

Drop us a line! We are here to answer your questions.